Pfingsten – 3,5 Tage Dänische Südsee

3,5 Tage 30.05. – 01.06.
265,- €*/Person
ausgebucht

Start ist am Freitag Nachmittag, so bleibt genug Zeit, das lange Wochenende zu genießen.
Zur Rapsblüte durch die traumhafte Inselwelt der dänischen Südsee segeln. Es gibt kein schöneres Segelrevier zu dieser Zeit. Die idyllischen Häfen erwachen zum Leben, der Geist des Seglers kommt hier voll auf seine Kosten. Wir steuern die Highlights oder auch die Geheimtipps an – ganz nach Wunsch der Crew.
Sollten die Häfen in DK wegen „Covid 19“ noch geschlossen sein, stehen natürlich auch an der deutschen Ostseeküste Häfen in ausreichender Zahl zur Verfügung.
Das Segelerlebnis wird ebenso faszinierend und erholsam ausfallen wie in Dänemark.

Törn inkl. kompletter Ausrüstung, Versicherung, erfahrener Skipper (raucht nicht, trinkt nicht) zzgl. Bordkasse, An- und Abreise.



Geeignet für alle Altersklassen und Leistungsstufen. Jeder wird entsprechend seiner Vorkenntnisse eingebunden. Jedes Manöver wird genau besprochen entprechend der jeweiligen Vorkenntnisse unterstützt. Als Skipper-Trainer freue ich mich über jede Frage und stelle mich mit Leidenschaft jeder Diskussion, egal ob Hafenmanöver, Segeltrimm oder Regattataktiken…



Die „Fønix“ ist eine ehemalige Regattayacht, dennoch aber sehr komfortabel ausgestattet, z.B. mit Heizung, elektrischer Toilette, Ambientebeleuchtung und Lautsprechern im Cockpit.
Sie ist von der See-BG abgenommen und als Ausbildungs-Schiff zugelassen. (Höchster Sicherheitsstandard inkl. Automatikwesten).

Die aktuellen Törninfos bekommen alle Mitsegler rechtzeitig ca. 1 Woche vor Törnantritt.